Vereinsziele
Der Verein eifach-mache.ch setzt sich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche eine wirksame Schulung durch das Peer to Peer Tutoring erfahren. Ziel ist, Kinder und Jugendliche auf verständliche und wirksame Weise im Bereich der Selbstwirksamkeit zu unterstützen und ihnen aufzuzeigen, wie sie selbst ihren Herausforderungen begegnen- und ihre Probleme lösen können.
Der Verein eifach-mache.ch strebt eine langfristige und vorausschauende Planung und die Entwicklung weiterer Projekte und Produkte an. Durch unsere Forschungsarbeit sind wir in der Lage, unsere Produkte weiterzuentwickeln.
Der Verein eifach-mache.ch verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.
Finanzierung
Für die Erbringung seiner Dienstleistungen ist der Verein auf Beiträge von Stiftungen sowie Spenden und Gönnern angewiesen.
Bankverbindung:
Zuger Kantonalbank, 6300 Zug
Konto: 78.617.590.783.9 lautend auf: Verein eifach-mache.ch, Schilfmattweg 6, 6300 Zug
IBAN: CH95 0078 7786 1759 0783 9
Kontakt Verein
Präsident Adrian Jäggi
Co-Präsident Mischa Kälin
Buchhaltung Beat Schärer
Aktuarin Natalie Buchter
kontakt@eifach-mache.ch

Das eifach-mache.ch Team
Co-Geschäftsleiterin Silvia Jäggi, Erwachsenenbildnerin, Kauffrau
Michael Kubli vom Lehrer und Schulleiter zum Co-Geschäftsführer proEdu
Thimo Pedersen, Applikationsentwickler
Patricia Birkenmeier vom Biologie- zum Multimedia Production Studium an der FH GR
Marc Jäggi, vom Detailhandel zum International Management Studium an der ZHAW
Nadja Reisacher, Primarlehrerin Teilzeit
Co- Geschäftsleiterin Lisa Berchten vom Gymi zur Yogalehrerin
Sahil Oza, vom Landschaftsgärtner an die ETH

eifach-mache.ch in Action
Ein grosses DANKESCHÖN an alle Interviewpartners, Players und Promis, die uns junge Menschen unterstützen. Jeder hat mal die Schulbank gedrückt und mag sich noch gut daran erinnern. Davon erzählen wir.

Artikel über eifach-mache.ch
Artikel über unseren ersten Online Elternabend bei den Mittelschulen in Winterthur.
Artikel in der ZugerZeitung über Frauenpower in der ICT Branche
